28. August 2015

Archive

Im April 2016 will Sami Slimani seine eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Was Jan Böhmermann dazu zu sagen hat, seht ihr hier. Watch it!

Sami macht jetzt Mode … und sollte noch bisschen zeichnen üben – Böhmermann nails it

Das Sami-Imperium wächst und wächst. Im April 2016 will Sami seine erste eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Woooooow! Die morbiden Milchbuben und Milchmädchen freuen sich natürlich jetzt schon. Sie lieben ihn, sind stolz auf ihn uuuuund freuen sich natürlich mit ihm, dass SEINE Träume wahr werden. Ein Wunder, dass das klappt, denn wenn ich mir seine Zeichenkünste ansehe, frage ich mich, welcher Schneider das hinbekommen will. ;D Aber irgendjemand wird ihm schon dabei helfen, die Sparschweine der Kiddies zu…

Himbeer-Bananen-Smoothie mit dem AEG PerfectMix SB 2400 Mini Mixer

Mein liebstes Küchengerät: Der handliche AEG Mixer

Hallo zusammen! Ich bin seit geraumer Zeit Besitzerin eines Mixers, der mich zum absoluten Smoothie-Lover gemacht hat. Ich besitze schon Ewigkeiten Handmixer, Mixstab und einen recht großen Mixer mit 2-Liter-Glasbehälter. Diesen habe ich nun allerdings an meine Mama weitergegeben, das sie größere Mengen braucht als ich. Hier nun mein absolute liebstes Küchengerät: AEG PerfectMix SB 2400 Mini Mixer Gekauft habe ich ihn bei AEG Sportblender Smoothiemixer. Ich habe damit schon etliche Smoothies, Milchshakes und Fruchtjoghurt zubereitet. Die Verwendung ist sehr…

Anleitung Sprossenzucht daheim im Sprossenturm

Sprossen daheim selbst ziehen

Wer gerne gesund snackt oder einfach seine Mahlzeiten mit frischen Sprossen aufpeppen möchte, kommt kaum um eine eigene Sprossen-Heimzucht herum. Natürlich lassen sich Kresse und Co auch schon fertig im Geschäft kaufen. Aber ist es nicht umständlich, erst mit dem Auto oder dem Rad in den nächsten Markt zu fahren, um frische Keimlinge zu besorgen? Genau deswegen habe ich mich dafür entschieden, meine eigenen Keimlinge heranzuziehen und sie nicht mehr im Geschäft zu kaufen. Das spart einerseits auf Dauer wirklich…