28. Dezember 2014

Archive

Jahresfavorit in Sachen Beauty und Pflege: die Merz Spezial "S.O.S. Hydro-Effekt"-Schaummaske. 15 ml kosten knapp 2 Euro.

Technik & Beautykram Meine Jahresfavoriten für 2014

Aloha zusammen! Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und könnt auf ein schönes Jahr 2014 zurückblicken. Ich weiß gar nicht, wie ich es hinbekommen habe, mich von Familienessen zu Familienessen zu manövrieren. Seit letztem Montag hatte ich schreckliche Bauchschmerzen gepaart mit Übelkeit, Erbrechen und ... na ja ... möge sich jeder seinen Teil denken. Von der Schwangerschaft bis zur Salmonellenvergiftung wurde viel vermutet. Hauptsache, es ist jetzt vorbei! Pünktlich zum Ende der Feiertage. Was soll's?! So habe ich…

Im Test: Perweiß Schönheitszahnweiß: in 10 Tagen zu weißeren Zähnen - Whiteningzahncreme

[Erfahrungsbericht ] PERLWEISS – Das Schönheitszahnweiß

Hachjaaa ... Produkttests sind immer wieder spannend. Noch spannender, wenn man das Produkt schon kennt und benutzt, nun aber im Rahmen eines Tests die verschiedenen Aspekte beleuchten soll, die das Produkt bietet. Also heute: Robinas kleine Zahnpflegestunde. Im Test: Perlweiß Schönheitszahnweiß. Rossmann war so freundlich, das Schönheitszahnweiß zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr wissen wollt, wo ihr es in der Drogerie bekommt, könnt ihr also davon ausgehen, dass auch Rossmann das Whitening-Produkt im Angebot habt. Die Rossmann-Filialen in eurer Nähe…

Robina Hood Naturfoto "Hagebutten"

Frost & fröhlich

So knapp lässt es sich auch schon beschreiben. Auf dem Weg zur Uni kam mir vieles so herrlich verwunschen vor. Da ich meine Spiegelreflex dabei hatte, nutzte ich die klirrende Morgenkälte  aus, um den frostigen Morgen einzufangen. Ich mag das Wort F R O S T ungemein. Merkt ihr sicher schon. :) Hier meine Eindrücke, die ich nachträglich ein wenig bearbeitet habe, um die Stimmung zu transportieren, durch die ich stiefelte: Brombeerstrauch im Frostzuckerkleid Langhaarschneedackelblüten (Wer weiß, wie der Strauch…

Shapewear lifting BH "Marie - beste Freundin" - Erfahrungsbericht und Tragefotos von Robina Hood

Straffe Brüste dank Shapewear-BH? Meine Erfahrung mit „Marie – beste Freundin“

Die beste Freundin also, ja? Na ja. So heißt sie nicht wirklich, denn eigentlich habe ich keine "beste" Freundin. Daran kann auch diese Marie nichts ändern. Hinter "Marie" verbirgt sich Shapewear, die nicht nur eine temporäre Figurstraffung, sondern langfristige Ergebnisse verspricht. Durch eine genoppte Innenseite, die vor dem Tragen mit speziellen Wirkstoffsprays benetzt wird, sollen die Wirkstoffe besser in die Haut eindringen können, da das Netzgewebe die Blutzirkulation ankurbeln und so für einen aktiven Wirkstofftransport in die Haut sorgen soll.…

Robina Hood testet: AEG Ultrasilencer Staubsauger Leisestaubsauger Testsieger