26. September 2014

Archive

Robina Hood Produkttest: Wer auf der Suche nach einem guten und günstigen Glätteisen ist, das Leistung und perfekt geglättete Haare bietet, sollte ein Auge auf die Premium Line Modell von Grundig werfen: Keramische Platten mit Turmalin und Nanosilber | perfekte Stylingergebnisse, ob Locken oder richtig glattes Haar
Robina Hood Produkttest Testurteil: L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara Wimperntusche Tragefotos vorher und nachher

Schöne-Wimpern-Mascara: Tipp für kurze Wimpern

Aloha zusammen! Wer kurze Wimpern hat, kennt das Problem: Man ist ständig auf der Suche nach einer Mascara, die Schwung, Länge, Volumen und intensive Farbe verleiht. Ich selbst habe kurze Wimpern, die zudem noch recht hell sind. Seht selbst: Ja, sieht man gar nicht so krass, oder? Ist ja auch kräftig getuscht. ;P Hier jetzt mal im direkten Vergleich Naturwimpern vs. getuschte Wimpern: Ungeschminkt sehen meine Wimpern leider fast so aus, als hätte Mama Natur da ihre Brille nicht aufgehabt…

Toastertaler-robina-hood-1

Im Toastertal ist die Welt noch in Ordnung

... saftig grüne Wiesen, glückliche Kühe und ein geheimnisvoller Berg! So ein Käse aber auch! Das Geheimnis muss gelüftet werden. Entdeckt gemeinsam mit dem Forscher Thorwald Nielström das verborgene Tal: Allerliebst gemacht, oder? Das Käsespezialitäten-Werk Alpenhain hat einen neuen Käsesnack auf den Markt gebracht, den man direkt in den Toaster schieben und genießen kann. Für kleine Faulis und Käseliebhaber ideal. [caption id="attachment_8074" align="aligncenter" width="620"] Screenshot | Copyright: www.toastertaler.de[/caption] [caption id="attachment_8073" align="aligncenter" width="620"] Screenshot | Copyright: www.toastertaler.de[/caption] Die Webseite ist dermaßen…

Robina Hood Schweißdrüsenbehandlung mit Botox, Botoxbehandlung Achseln, Botulinumtoxin gegen Hyperhidrose bei Dr. Pult in Dresden am Postplatz 6

„Was war diese Woche los?“ oder „Es lebe das Nervengift!“

Aloha Leute, "Was war diese Woche los?" Das fragt mich Facebook ständig und eigentlich frage ich mich gerade, was in den letzten Wochen los war, dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Ich kann es euch sagen: Ich habe Praktikum und bin dermaßen eingespannt, dass ich froh bin, ab und an Instagram zu füttern und mich mit anderen in Facebookgrüppchen auszutauschen. Ich kann aber mal sagen, was ich in den letzten Wochen alles unternommen habe und worüber ich eigentlich…