29. März 2014

Archive

Nehmt Haargummis als Kabelsortierer bzw. Kabelhalter.

DIY Life-Hack – Schluss mit Kabelsalat durch diesen einfachen Trick!

Aloha Leute! Die meisten von uns kennen das Problem: Kabelsalat, wo auch immer man ist. Ob man in der Schublade nach einem bestimmten Ladegerät sucht, nach USB- oder anderen Verbindungskabeln – Irgendwie haben sich die Teile total verfitzt oder liegen wie kuschelsüchtige Gummistricke in den Schubladen rum. Hier seht ihr schon das Problem. Das Kabel hat einfach ein Eigenleben. ;) Mir ging es besonders auf die Nerven, wenn ich in meiner Handtasche nach meinen Earphones gesucht habe und erst einmal…

Wawawooomvolumen! Wahnsinnsprodukt für extrem voluminöse Frisuren!

Aloha Leute! Extreme Volumen ohne zu verkleben? Wer auf der Suche nach einem Drogerieprodukt ist, das den Haaren extremes Volumen gibt ohne die Haare zu verkleben oder zu beschweren, der sollte das got2b Volumen+Glanz-Soufflé aus der "Hochkaräter"-Serie von Schwarzkopf got2b anschauen. Ich bin dermaßen begeistert von diesem Haarstylingprodukt, dass ich es bereits nachgekauft habe, obwohl das erste Produkt nicht mal im Ansatz verbraucht ist. Got2b-Produkte nutze ich sowieso schon. Ging also davon aus, dass das Soufflé nicht so schlecht sein…

CB12 Mundpflegemittel gegen Mundgeruch/Halitosis Inhaltsstoffe Anwendung Wirkung

Mundgeruch törnt jeden ab! Macht was dagegen: CB12 gegen Halitosis

Aloha Leute, wer kennt das nicht? Man sitzt in der Bahn und die Person gegenüber wird von einer üblen Mundgeruchwolke umgeben. Ühhhh, ich weiß. Nicht gerade die schönste Vorstellung, aber allzu oft denke ich mir "Oh Gott, wäre das schön, wenn ich es demjenigen einfach sagen könnte." Da ich aber bei so einem sensiblen Thema nicht mit der Tür ins übelriechende Haus fallen möchte, baue ich einfach darauf, an der nächsten Haltestelle den Sitzplatz zu wechseln ohne dass es das…

Maybelline Jade color sensationel Stripped Nudes - Swatches
Amazon Instant Video
März 2014: Rossmann führt eine eigene Beauty-Box ein: "Schön für mich"-Box

[ März 2014] ALOHAAA! ;D Rossmann führt eine eigene Beauty-Box ein

Aloha Leute! Ist sonst nicht meine Art, über Beauty-Boxen zu schreiben ... mal ganz abgesehen von den dm Lieblingen, die ich schon ein paar Mal im 3-Monatsabo ergattern konnte. Pink Box, Glossy Box, Douglas-Box und was weiß ich, was es da noch nicht ... ich bin da äußerst resistent, weil ich bereits extrem viele Produkte daheim habe und mich dann lieber von ausgewählten Bloggern oder YouTubern anfixen lassen, aber dann wirklich nur, wenn ich ein bestimmtes Produkt suche. Mein letzter…